06.04.2024

TUTTI FRUTTI | Die 90´er sind zurück
m/ DJ Joker [Sonderevent] 16+

TUTTI FRUTTI | Schrill & fruchtig – die 90´er sind zurück!
 
Frisch, fruchtig und fröhlich waren die #Neunziger!
Viele schrille, grelle Tracks – verrückte, bunte Outfits und jede Menge Trash, Trash, Trash! Da dachten wir uns – das ist doch mal ne Party wert bei der natürlich kein Auge trocken bleiben darf!
 
‣ Kreischen zu „Wannabe“
von den Spice Girls 🥳
‣ Springen zu „Mr. Vain“
von Culture Beat! 🙌🏼
‣ Singen zu „Quit Playing Games“
von den Backstreet Boys! 🎤
‣ Abtanzen zu „Macarena“
von Los Del Rio! 💃🏻
‣ Abrocken zu „Smells Like Teen Spirit“
von Nirvana! 🎸
 
So sieht eine normale 90er Party aus – aber wir garnieren das Ganze noch extrasüß mit einigen Specials – normal kann ja jeder! Freu dich auf das Partykarussell mit DJ Joker und plane schon mal einen Lazy Sunday zum Erholen ein! 😋
_________________________________________
 
::: Beste #Neunziger im Klub m/
_ DJ JOKER
[Der Hitfabrikant]
_________________________________________
 
::: Fakten
_ Geöffnet ab 22 Uhr
_ Einlass ab 16 Jahren
[Aufsichtspflichtübertragung bei Abgabe bis 23 Uhr möglich]
 
::: Eintritt: [Achtung Sonderevent]
_ Abendkasse: 7 Euro
_ Alle Ü30 bis 24 Uhr kostenfrei!
 

Einlass ab 16 Jahren [Aufsichtspflichtübertragung bei Abgabe bis 23 Uhr möglich]