26.01.2024

Garage Neunzehn | WHAT´S POPPIN?!
m/ komacasper +++ Extaso *live +++ Justin keyz | 16+

Garage Neunzehn pres.
WHAT´S POPPIN?!
 
Hart, schnell und kompromisslos.
Das ist mehr als nur die Beschreibung einer neuen Musikrichtung. Es ist eine Bewegung, die gekommen ist, um zu bleiben. Ihr seid ALLE ein Teil davon! Und wir liefern Euch die passende Partyreihe dazu.
 
Freut Euch heute auf den Gründer und Vater des Genres „Vocaltekkno“:
>>> KOMACASPER <<<
Sein Sound ist unverkennbar, seine Passion grenzenlos und seine DJ Sets einmalig. Alle großen Festivals hat er bespielt und präsentiert Euch heute seinen kompromisslosen VOCALTEKKNO Sound – hart, schnell und gefühlvoll!
 
Außerden sind für Euch noch am Start EXTASO *live und JUSTIN KEYZ!
 
::: Lineup :::
Hardtekk in der Garage m/
_ KOMACASPER
[Vocaltekkno | Tophit: “Alles wird gut”]
_ EXTASO *live
[Strezzkids]
_ JUSTIN KEYZ
[Local Support]
 
Mixxed in der Bar m/
_ DJ M´N´M
[Local Support]
 
::: Fakten
_ Geöffnet ab 21 Uhr
_ Einlass ab 16 Jahren
[Aufsichtsübertragung bis 23 Uhr möglich]
 
_ Early Bird Ticket: 9 Euro + Gebühr
_ VVK Ticket: 11 Euro + Gebühr
_ Abendkasse: 15 Euro
 
Eure #Kleinstadtbande

Einlass ab 16 Jahren | [Aufsichtspflichtübertragung bei Abgabe bis 23 Uhr möglich]