25.12.2023

Das Weihnachtswunderland
1 Nacht | 3 Areas | 7 DJs
[Sonderevent] | 18+

Weihnachtswunderland 2023
1 Nacht | 3 Areas | 7 DJs
 
Das Wunderland zur Weihnacht. 🎅🏼🎄🎁
 
Der Kult war nie weg und hat sich nur wieder ein Jahr versteckt – denn wir feiern zur besinnlichen Zeit wie gewohnt eine Großstadtparty mit allem, was Ihr liebt!
 
Die Geschenke ausgepackt, das Weihnachtsessen überlebt und die Runde UNO auch bedenkenlos gewonnen. Dann gibt es jetzt nur noch eine einzige Option, denn die Kleinstadtbande wurde am Heiligabend noch nicht besucht!
 
Sieben Deejays. Drei Areas. Eine ganze Nacht lang.
Charts, Hip Hop, Retro, Classics, Techno, House und natürlich die oft kopierte und nie erreichte Party Garage.
 
Alles für euch am Start.
Alles für den Kult.
Willkommen zurück im Weihnachtswunderland!
_________________________________________
 
::: Mixxed im Klub m/
_ DA BASE & DJ L.M.R.
[Die Lokalhelden]
::: Elektronisch in der Kiste m/
_ CURD WEISS & M.i.A
[Nachtschatten]
_ FEDABEATZ
[FMC-Booking]
_ PHYL
[Blacksolid Collective]
 
::: Partyhits in der Garage m/
_ DJ JOKER
[Der Hitfabrikant]
_________________________________________
 
::: Fakten [Sonderevent]
_ Geöffnet ab 21 Uhr
_ Abendkasse: 10 Euro
_ Einlass ab 18 Jahren
 
Eure #Kleinstadtbande

Einlass ab 18 Jahren